Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Oliver Wellinghoff

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Oliver Wellinghoff Empty
BeitragThema: Oliver Wellinghoff   Oliver Wellinghoff Icon_minitimeMo 4 Feb 2008 - 18:57

Nachdem der Maccas mir gestern freundlich geraten hat, mich hier kurz vorzustellen, komme ich dem gerne nach.
Ich bin der Johnny und wohne im schönen Südtirol. Ich zähle 36 Lenze, bin von Beruf Lehrer und kein großer Befürworter von (unkontrolliert konsumierten) Computerspielen.
Auf GW wurde ich im Sommer 2006 von einem Freund aufmerksam gemacht. Ich war vor allem von der schönen Landschaft fasziniert. So habe ich es ein paar Tage später erworben und spiele seitdem nach Gelegenheit. In diesen zweieinhalb Jahren bin ich mit meinem Krieger/Nekromant (ich besitze nur einen Charakter) gerade mal bis Löwenstein und in die umliegenden Ländereien gekommen. Das lässt wohl erahnen, dass ich keine große Spielernatur bin. Außerdem habe ich eine etwas zeitraubende Art zu spielen, weshalb ich auch sehr langsam weiterkomme. Aber mir taugt diese Art. Auf alle Fälle bin ich meiner Eigenbrötlerei wegen schon des Öfteren aus einer Gilde geflogen. Eigentlich wollte ich deshalb vorerst gildenfrei bleiben, aber der charmanten Einladung von Simone konnte ich einfach nicht widerstehen^^
So bin ich nun bei euch für kurz oder lang gelandet und hoffe auf eure Gastfreundschaft. Eine angenehme Überraschung ist übrigens, dass ich hier nicht (wie sonst oft) der Großonkel bin, sondern mich in einer recht homogenen Altersgruppe wiederfinde.