Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 So, nu abba^^

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




So, nu abba^^ Empty
BeitragThema: So, nu abba^^   So, nu abba^^ Icon_minitimeDo 3 Apr 2008 - 0:51

Soo, dann stell ich mich mal zur Bewerbung vor: Bin der Christian und 30 Jahre alt.

Zur Zeit noch in der Gilde: Die Runenkrieger (DRK), die mir aber zu schnell zu groß wird ( 94 Leute mittlerweile), damit auch für meinen Geschmack zum Teil die falschen Leute aufgenommen hat und sich auch mittlerweile mehr in Richtung GvG entwickelt und dadurch das PvE vernachlässigt.

Auf eure Gilde bin ich durch Simone gekommen, die ich mal irgendwo kennengelernt hab, glaube bei einer Missi mit Leuten aus unserem Bündnis.
Ich erwarte von einer Gilde eher das der Spass am spielen erhalten bleibt und man sich gegenseitig unterstütz, ausserdem sollte sie übersichtlich sein und man sich kennt.


Dann stell ich mal meine Chars vor:

1. Ammenion Kalang -- Krieger
Alter: 8 Monate: 1294 Spielstunden
EP: 8.002.206
Titel:
Legendärer Ergründer
Beschützer / Wächter von Elona
Beschützer / Wächter von Tyria
Beschützer / Wächter von Cantha
Legendärer Wächter
Sonnenspeer Kastellan
Champion Vernichter
Nicht zu mürrisch
Überwindender Lichtbringer
Untergrund Agent
Bezwinger des Nordens
Fortgeschrittener Schatzjäger
Weisheitsverehrer
Pechvogel
Glückspilz
Eine Art Große Sache
Partylöwe
Tyranischer Karthograph (91,4%)
Canthanischer Pfadfinder (71,9%)
Elonischer Pfadinder (71,6%)

Eindeutig mein Hauptcharakter, der durch alle Teile durch ist und den ich zur Zeit öfter mal durch den Riss im HM jage.

2. Zentrale Macht -- Mönch
Alter: 8 Monate: 547 Spielstunden
EP: 10.000.437
Titel:
Ein paar, aber eher unwichtig für mich, da ich Titel absichtlich nur mit dem Hauptcharakter mache, dem Krieger.

Eigentlich mein liebster Nebencharakter, ist durch alle 3 Teile durch und am Anfang von Eotn.

3. Senserich Der Erste -- Derwisch
Alter: 6 Monate: 107 Stunden
EP: 569.529

Naja, mein Derwisch halt, nix besonderes, noch keinen Teil beendet ausser Eotn.

4. Zarathustras Speer -- Paragon
Alter: 5 Monate: 95 Stunden
EP: 445.427

Ein Paragon der Tyria beendet hat und davor steht in NF das Ödland zu betreten.

5. Zarathustras Geist -- Ritu
Alter: 46 Tage, 32 Stunden
Ein neuer Charakter.

6. Zarathustras Tod -- Necro
Alter: 3 Tage, 13 Stunden

Ebenfalls neu.

7. Trigger Head -- Waldi
Alter: 7 Monate: 151 Stunden
EP: 702.304

Mein Waldi hat Tyria durch und ist auf dem Weg Cantha zu beenden, ausserdem hat er Eotn abgeschlossen.

8. Maechtige Flamme -- Ele
Alter: 2 Monate: 106 Stunden
EP: 679.634

Auch noch relativ neu, der kurz vor dem Ende von Tyria steht.

Alles in allem: /age: 8 Monate: 2474 Stunden.

Wie Ihr erkennen könnt kann ich überall mit dem Krieger aushelfen und fast überall mit dem Mönch. Die anderen Charaktere werde ich sicher auch einmal weiterentwickeln, zumindest mal mit ihnen alle Teile durchspielen.
Langfristig möchte ich mit dem Krieger Gott unter Sterblichen werden, aber das eilt nicht, lieber entspanntes zocken.

Achja, habe ca 50 Spiele GvG Erfahrung mit einem PvP Ele, den ich aber wieder gelöscht habe und bin ansonsten erst in der TA, man sieht also, PvP interessiert mich nicht wirklich.

Mein größter Erfolg war, das ich den Titel: Legendärer Wächter erreicht habe, und als mir aus der Riss-Endtruhe eine req.10 Obsidianklinge droppte, zu der ich mir dann noch ein req.10 Drachenschild kaufte^^.

TS + Headset hab ich natürlich (bzw, demnächst wieder, is nämlich atm futsch)  und nutze es gerne für Missis, Events, etc.

Ausserdem bin ich auf Wartower registriert, mein Name dort ist: drumskeeper.


LG Christian

So, nu abba^^ Ammenion_Kalang
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




So, nu abba^^ Empty
BeitragThema: Re: So, nu abba^^   So, nu abba^^ Icon_minitimeDo 3 Apr 2008 - 0:58

hi chris

erst mal danke für deine tolle Bewerbung
freu mich riesig das du dich endlich beworben hast^^

und ein schiessdichnichtmehrsodollanwenndudannbeiunsbist:)
Nach oben Nach unten
 
So, nu abba^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Vorstellung :: Vorstellung-
Gehe zu: