Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der Andy ist da

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Der Andy ist da Empty
BeitragThema: Der Andy ist da   Der Andy ist da Icon_minitimeDo 24 Apr 2008 - 17:13

So ihr lieben,

dann will ich auch mal :-)

Ich bin seit Anfang dieser Woche Mitglied bei euch in der Gilde.

Ich heiße Andy (oder Tony, wie ihr wollt), bin 19 Jahre alt, Azubi und habe vor 3 Wochen nach langer Pause mit GW wieder angefangen bounce



Guild Wars-Daten:


Teile:

- Prophecies
- Nightfall

Die anderen beiden werde ich mir evtl. auch noch holen. Ist aber noch nicht sicher wann, da ich meinen August-Urlaub finanzieren muss und spätestens September ein neues Auto ansteht - brauche also jeden Euro Rolling Eyes


aktueller Main-Char:

- Don Toonaah (D/Mö 20)
Will mit ihm jetzt erstmal Nightfall durchspielen und danach Prophecies. Dann kann es an die Titeljagd, HM-Missis, Riss/UW etc. gehen.


TS²

Ist vorhanden, bin auch eigentlich immer drin wenn ich spiele. Einziges Problem: mein Headset ist kaputt, ich muss auf das meines Bruders ausweichen. Das hat gestern aber auch so halb den Geist aufgegeben Mad
Ich habe noch eins im Keller rumfahren, da rauscht das Mikro aber non-stop. Müsste ich mal zusammen mit euch über "Push-to-talk" probieren ob ihr das aushalten könnt. Wenn nicht muss ich halt ein neues kaufen.




Das wärs dann erst mal :> Wenn ihr noch Fragen habt, raus damit!


Ich hoffe wir kommen gut miteinander klar (was bis jetzt überhaupt kein Problem war, fühl mich sau wohl!) und haben viel Spaß miteinander!

Euer Andy
Nach oben Nach unten
Maccas
Leader
Leader
Maccas


Männlich
Anzahl der Beiträge : 268
Alter : 48
Anmeldedatum : 02.01.08

GW-Char
Main-Charakter: Nek Maccas
Hauptklasse: Nekromant
Geb.-datum: März 06

Der Andy ist da Empty
BeitragThema: Re: Der Andy ist da   Der Andy ist da Icon_minitimeDo 24 Apr 2008 - 17:53

welcome
Willkommen auf dem Forum. Auf gutes Teamplay mit dir.
Nach oben Nach unten
http://www.tyrias-defenders.de
Gast
Gast




Der Andy ist da Empty
BeitragThema: Re: Der Andy ist da   Der Andy ist da Icon_minitimeDo 24 Apr 2008 - 19:04

von mir auch nochmal recht herzliches Willkommen cheers
und fühl dich wie Zuhause
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Andy ist da Empty
BeitragThema: Re: Der Andy ist da   Der Andy ist da Icon_minitimeDo 24 Apr 2008 - 19:45

Willkommen, immer gut wenn man einen mehr dabei hat.

LG Chris
Nach oben Nach unten
N3M3$!$
Anfänger
Anfänger



Männlich
Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 33
Anmeldedatum : 05.01.08

GW-Char
Main-Charakter: Yakama Tamakori
Hauptklasse: Assasine
Geb.-datum:

Der Andy ist da Empty
BeitragThema: Re: Der Andy ist da   Der Andy ist da Icon_minitimeDo 24 Apr 2008 - 22:40

willkommen hier Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Andy ist da Empty
BeitragThema: Re: Der Andy ist da   Der Andy ist da Icon_minitimeFr 25 Apr 2008 - 10:25

Willkommen Andy !Twisted EvilDer Andy ist da Icon_twisted
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Andy ist da Empty
BeitragThema: Re: Der Andy ist da   Der Andy ist da Icon_minitimeMo 19 Mai 2008 - 19:39

salü herzlich willkommen.

auf ein gutes spiel und möge unser land noch mehr vertreten sein cheers .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Andy ist da Empty
BeitragThema: Re: Der Andy ist da   Der Andy ist da Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Andy ist da
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Vorstellung :: Vorstellung-
Gehe zu: