StartseitePortalGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Meine Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
prettent
Gast



BeitragThema: Meine Bewerbung   Mo 21 Apr 2008 - 0:09

Hallo alle zusammen!

Auf Simones Rat hin bewerbe ich mich nun hier bei euch. Simone ist durch ein Gildengesuch von mir auf wartower.de auf mich aufmerksam geworden.

Zu meiner Person:

Name: Andreas (Andy, Tony sind die gänginge Verwendungen :P)
Alter: 19
Beruf: Auszubildender Industriekaufmann

Ich spiele (wieder), sofern es die Zeit erlaubt, leidenschaftlich Guild Wars. Im Mai 2004 habe ich mir Guild Wars gekauft, habe es dann ziemlich lange gespielt und dann aber Ende 2006 aufgehört. Nun besitze ich seit drei Wochen auch Nightfall und habe mich in meinen Derwisch verliebt xD
Ich bin also mit der Spielmechanik vertraut. Nur an die Veränderungen (Builds, Farmorte, Preise und noch vieles mehr =( ) muss ich mich noch gewöhnen. Aber das gibt sich. PvP habe ich um ehrlich zu sein in meiner aktiven Zeit kaum gespielt. Wenn, dann ab und zu mal TA. Hatte aber leider immer das Pech, dass die Gilden in denen ich war nicht sonderlich PvP-aktiv waren. Würde gerne häufiger PvP spielen. Hab davon aber kaum eine Ahnung. Also taktische Grundlagen, Build-Kombis usw müsste ich mir auch aneignen (vielleicht kann mir das ja jemand von euch beibringen =) ). War früher viel im Riss (als Tank oder Healer) und als Waldi-Trapper in der UW. Mein Hauptaugenmerkt liegt also auf dem PvE-Spiel wie ihr bemerkt haben dürfet.


Was ihr von mir erwarten könnt:

- ich bin ein netter, fröhlicher, hilfsbereiter und geselliger Mensch

- bin von meiner Art her reif, kann aber auch, sofern es der Situation angemessen ist :P, abgehn bounce (also im spaßigen Sinne wenn ihr versteht)

- bin sehr oft eigentlich online. RL hat bei mir aber Vorang. Meine Ausbildung kann manchmal (und in letzter Zeit leider sehr oft) viel Zeit rauben. Meine Freundin und meine Kumpels wollen, zumindest am Wochenende auch etwas meiner Zeit haben (-> Freitag und Samstag Abend also so gut wie nie online)

- ich spiele zur Zeit nur meinen Derwisch. Meine anderen Chars sind seit Ende '06 stillgelegt. Habe damals auch fast alles an Ausrüstung und Waffen verkauft was die noch hatten, da ich dachte mit GW komplett abgeschlossen zu haben :-)

- Guild Wars-Teile: Prophecies und Nightfall

- TS: ja, habe aber gerade leider kein eigenes HS. Muss immer das meines Bruders nehmen und wenn der es gerade benutzt hab ich leider Pech gehabt =/



Joa, ich hoffe mal ich habe euer Interesse geweckt. Falls ihr noch Fragen habt: immer ran an den Speck Very Happy

Euer Tony
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine Bewerbung   Mo 21 Apr 2008 - 1:45

erst mal danke Andy, wir laufen mal ne Runde zusammen

LG Simone
Nach oben Nach unten
Maccas
Leader
Leader
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 268
Alter : 42
Anmeldedatum : 02.01.08

GW-Char
Main-Charakter: Nek Maccas
Hauptklasse: Nekromant
Geb.-datum: März 06

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung   Mo 21 Apr 2008 - 2:03

Holla erstmal,

schön dass du duich bei uns beworben hast.
Fand es nur bissel doof, dass wir im Dungeon unterwegs waren und du im TS nich reden konntest. Funktionierendes HS sollte schon vorhanden sein.

Aber wir werden auf jeden Fall noch was gemeinsam unternehmen, um zu sehen ob du zu uns passt. Mit PvP werd ich dich wahrscheinlich enttäuschen müsen, da bei uns das Interesse eher bescheiden ist.

LG Maccas

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.tyrias-defenders.de
Maccas
Leader
Leader
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 268
Alter : 42
Anmeldedatum : 02.01.08

GW-Char
Main-Charakter: Nek Maccas
Hauptklasse: Nekromant
Geb.-datum: März 06

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung   Di 22 Apr 2008 - 18:07

In deiner Bewerbung fehlt der ingame-Name.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.tyrias-defenders.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Meine Bewerbung   

Nach oben Nach unten
 
Meine Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Bewerbung ^^ [ABGELEHNT]
» Meine Bewerbung
» meine bewerbung [ABGELEHNT]
» Meine Bewerbung für eure Gilde ^^
» Bewerbung bei Ten Idealis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Vorstellung :: Vorstellung-
Gehe zu: